Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Arne
Name
Arne
Alter
29
PLZ Bereich
Rubrik
Er sucht Sie
Faschingsprinz sucht -prinzessin
Jung, dynamisch, erfolglos? Irgendwie habe ich immer noch nicht die richtige Partnerin zwischen 22 und 28 Jahren an meiner Seite gefunden, die wie ich, Nichtraucherin ist, gerne Sport treibt, unternehmenslustig ist, gerne auf Floh- u. Trödelmärkte geht, lange Spaziergänge in freier Natur mag u. d. den Karneval bzw. Fasching, sowie d. karnevalistischen Tanzsport mag o. vielleicht sogar selber in einem Karnevalsverein aktiv tätig ist (Tanzgarde...). Du fühlst Dich angesprochen? Dann aber sofort auf der Stelle mir geantwortet! Ich freue mich schon, auf Deine Antwort! Dann vielleicht bis bald" Grüßle Arne
Deine Sofortnachricht an Arne
Dein Name:
Damit Arne weiß wer du bist! Damit Arne dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.