Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Gesa
Name
Gesa
Alter
26
PLZ Bereich
Rubrik
Sie sucht Ihn
Beziehung gesucht.
kennst du den spruch? versuche zu erkennen was die wirkliche liebe ist,versuche sie dann fest zu halten.sollte es streit geben, versuch einen kompromiss zu finden. ich bin eine harmoniebedürftige person und leide wenn ich mit jemandem streit habe. ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde und man alles auf sich zukommen lassen könnte
Deine Sofortnachricht an Gesa
Dein Name:
Damit Gesa weiß wer du bist! Damit Gesa dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.