Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Chris
Name
Chris
Alter
35
PLZ Bereich
Rubrik
Er sucht Sie
Hey
Eine eigene Beschreibung von sich selbst ist glaube ich immer SCHWER, aber irgendetwas muss ich ja schreiben, weil ein leerer Platz sieht ja auch doof aus. Ich bin 170 klein habe eine sportliche Figur ( bin es aber nicht ) und blau graue Augen. Ich liebe Maxwell Fertigkaffee, Autofahren, Urlaub mit Caravan, gutes Essen, Grillen, Freunde treffen, den Ammersee und dunkles Weißbier. Was ich nicht mag sind Frauen, die mehr wert auf das Auto des Freundes legen, als auf irgendetwas anderes, Balkonurlauber, Vegetarier und Ganztagesfernsehgucker. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug meiner Vorlieben und Abneigungen. Wer das ganze Programm von mir wissen möchte, der sollte mir schreiben :-) Auf anraten hier noch mein Sternzeichen. Ich bin Zwilling
Deine Sofortnachricht an Chris
Dein Name:
Damit Chris weiß wer du bist! Damit Chris dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.