Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Gina-Lisa
Name
Gina-Lisa
Alter
0
PLZ Bereich
Rubrik
Paare

Wir, zwei beste Freundinnen, haben einen unerfüllten Traum. Wir möchte gerne mal gemeinsam einen Mann die ganze Nacht oder das ganze Wochenende verwöhnen. Sind beide Bi, also machen es uns auch gegenseitig. Schon ganz lange :-) aber manchmal fehlt einfach ein passender Ständer :-) Bitte nur Männer, die sexuell belastbar sind... :-)
Deine Sofortnachricht an Gina-Lisa
Dein Name:
Damit Gina-Lisa weiß wer du bist! Damit Gina-Lisa dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.