Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an 4sven0
Name
4sven0
Alter
46
PLZ Bereich
9
Rubrik
Er sucht Sie
Suche Frau für eine liebevolle Affäre
Hallo mein Name ist Sven, ich bin 46 J, Nichtraucher, 1,89 m groß, dunkelbraune kurze Haare, kein Bart, braune Augen und auch sonst ganz attraktiv. Ich bin geschieden und Vater von 2 Kindern. Ich wohne alleine in meinem EFH und kann jederzeit besucht werden. Da der Sex zwangsläufig etwas zu kurz kommt suche eine liebevolle harmonische Affäre auf Dauer. Wenn sich daraus mehr ergibt, hätte ich auch nichts dagegen :-)
Deine Sofortnachricht an 4sven0
Dein Name:
Damit 4sven0 weiß wer du bist! Damit 4sven0 dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.