Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an wingsinternational
Name
wingsinternational
Alter
52
PLZ Bereich
2
Rubrik
Er sucht Ihn
suche netten, humorvollen und vor allem mongamen kerl
tja, was soll ich hier so großartig reinschreiben? ich suche einen monogamen mann. dies ist in der schwulen Szene fast unmöglich. aber die hoffnung stirbt nicht zuletzt. ich weiß, irgendwo läuft jemand rum. wo, dies ist mir eigentlich egal. ich bin flexibel wie ein gummiband. in diesem sogenannten "flirttext" möchte ich auch keinen voll dröhnen. mir wäre es bestimmt auch viel lieber, dich bei einem kaffee oder bier kennenzulernen. ich bin aber leider kein szenetyp. dies bedeudet aber nicht, dass ich nicht ausgehe. ich meide halt nur die schwule szene. wichtig ist für mich humor. ich bin nicht gerade auf die klappe gefallen und würde mich über uschriften freuen. gruss.
Deine Sofortnachricht an wingsinternational
Dein Name:
Damit wingsinternational weiß wer du bist! Damit wingsinternational dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.