Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Antje
Name
Antje
Alter
47
PLZ Bereich
5xxxx
Rubrik
Sie sucht Ihn

Ich würde so gerne mal wieder.......früh morgens mit einem Kuß geweckt werden,mit einem Lächeln aufstehen,den Kaffee nicht alleine trinken,auf Arbeit nur an dich denken,sehnsüchtig mein Handy betrachten,mich auf den Feierabend freuen,so schnell wie möglich zu dir fahren,dich nicht zu Atem kommen lassen,das Zimmer voller Kerzen,den Rechner bei ebay versteigern,mit dir Kuschelmusik hören(oder fußball sehen),mit dir dann zusammen einschlafen!!!!!!!!!!! UND WAS MÖCHTEST DU?????Erzähl es mir...
Deine Sofortnachricht an Antje
Dein Name:
Damit Antje weiß wer du bist! Damit Antje dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.